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Depersonalisierung durch E-Zigaretten und Dampfen

Es gibt viele Auslöser, die mit Gefühlen der Depersonalisierung und Derealisation verbunden sind, aber in letzter Zeit hat die hohe Reaktionsfähigkeit auf Dampfen ein bemerkenswertes Niveau erreicht.

Zu den Symptomen des Dampfens gehören:

  • Sich unrealistisch und schäbig fühlen
  • Schwere Angstzustände, die zu Panikattacken führen
  • Starke Brustschmerzen beim Atmen (aufhören, wenn die Anwendung beendet wird)
  • Schwindel, oft extrem
  • Herzrasen, Herzklopfen
  • Dunkelheit
  • Schwitzen und Reizbarkeit
  • Erregbarkeit
  • kann sich nicht konzentrieren

Erholung von Symptomen

1 – Hör auf zu dampfen

Mit Ausnahme derjenigen, die empfindlich auf diese Reaktionen reagieren, lindert das Absetzen der Anwendung oft die Symptome und schafft zusätzliche Symptome, bis sie lernen, den gefürchteten Besorgnisprozess zu stoppen.

Es ist wichtig, dass der Einzelne den Auslöser erkennt und gesundheitsbezogene Entscheidungen trifft. Mit der richtigen Herangehensweise können Sie sich ängstliche Sorgen abgewöhnen, Ihren empfindlichen Körper beruhigen und Ihren müden Geist erfrischen.

Die Anwendung des richtigen Prozesses ist wichtig, damit der müde Geist verjüngt und mit Klarheit vollständig erholt wird. Eine Person lernt, diese schreckliche Verhaltensgewohnheit zu durchbrechen und sich selbst aus dem Weg zu gehen. Dieses Verfahren ist einfach anzuwenden, erfordert jedoch eine strenge persönliche Einhaltung.

2 – Starten Sie den Prozess der Selbstentwicklung

Angemessene Diäten sollten angewendet werden, um den Serotoninspiegel im Gehirn auf natürliche Weise zu erhöhen und den Blutzuckerspiegel im Körper zu stabilisieren, wodurch sie weniger ansprechbar für Körper und Geist sind.

Tägliche Aktivität und Bewegung im Freien erhöhen auch den Serotoninspiegel im Gehirn.

3 – Trainieren Sie Ihr Gehirn um, um Ihren Geist auf natürliche Weise zu beruhigen, anstatt das ängstliche Denkverhalten zu verschlimmern.

Erfahren Sie, wie Sie Ihren Geist trainieren, um durch einen konkreten Prozess, die gefürchtete Denkgewohnheit zu brechen, richtig zu denken. Es ist nicht schwierig, aber Sie brauchen eine andere Denkweise, um diese Symptome zu lindern.

4 – Kennen Sie Ihr Reaktivitätsniveau

Es sollte auch beachtet werden, dass einige Personen sehr empfindlich auf externe Reize reagieren, die durch den vape trend erzeugt werden. Es enthält Substanzen, die für reaktive Personen schwer zu verarbeiten sind und in das System eingreifen.

Nikotin ist ein Stimulans, das für eine reaktive Person schwierig zu handhaben ist.

5 – Finden Sie eine andere Art der Entspannung als Dampfen

Wählen Sie einen Weg, um sich wirklich zu entspannen:

Die richtige Atmung hat einen großen Einfluss auf Ihre körperliche und geistige Gesundheit.

Meditation (kurze Fünf-Minuten-Meditationen sind oft sehr entspannend)

  • Yoga
  • gehen
  • Baden
  • Lektüre
  • richtige Atmung

Kurz gesagt, du bist wie du dich fühlst und du hast die Wahl. Hören Sie zu, wie Ihr Körper und Ihr Geist signalisieren, keine Substanzen mehr zu verwenden, die negative Reaktionen hervorrufen. Beachten Sie diese Signale und entscheiden Sie sich dafür, Ihren Körper zu pflegen, anstatt ihn zu stören.

Angstgefühle und Depersonalisation sind im Wesentlichen Warnsignale dafür, dass Sie etwas tun, um das reibungslose Funktionieren Ihres Körpers und Geistes zu beeinträchtigen. Es ist Ihre Entscheidung und immer Ihre Entscheidung, einen Lebensstil zu schaffen, der Ihre Gesundheit fördert. Treffen Sie diese Wahl und sehen Sie eine sofortige Verbesserung von Körper und Geist.

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