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Instagram: Alles über geschäftliche Nutzung

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Haben Sie Ihre Marke auf Instagram? Was tun Sie dort, um Ihre Marke zu stärken? Suchen Sie noch nach Möglichkeiten, Ihre Präsenz dort zu verstärken? Heute schauen wir uns an, wie Instagram für Unternehmen genutzt werden kann.

Instagram-Geschichte

Das wichtigste zuerst. Die „Snapchat-ähnlichen“ Geschichten von Instagram sind der neueste Schrei in der Welt der sozialen Medien. Lassen Sie uns zuerst darüber sprechen. Eine Instagram Story ist eine Reihe von Videos und Bildern, die Sie in einen anderen Feed als Ihren regulären Feed hochladen können. Diese Geschichten verschwinden nach 24 Stunden. Während Sie Ihrer Story Inhalte hinzufügen, wird Ihre Story weiterhin in chronologischer Reihenfolge angezeigt. Es besteht die Möglichkeit, Inhalte mit lustigen Emojis, Fingerfarben und Text zu bearbeiten. Videos und Bilder in diesem Feed können nicht mit „Gefällt mir“ markiert oder kommentiert werden, aber Sie können Benutzern in der Story der Diashow eine Nachricht senden. Sie können auch einen Teil der Geschichte in Ihrem allgemeinen Feed teilen.

Die Frage ist nun, wie genau können Social-Media-Management-Unternehmen diese Funktion nutzen, um die Markenbekanntheit zu steigern? Wir werden untersuchen, wie.

Instagram Stories sind eine großartige Möglichkeit, Online-Engagement zu gewinnen. Jeder versierte Werbetreibende würde das verstehen. Erstens kann es eine großartige Möglichkeit sein, Benutzern einen Einblick in das zu geben, was hinter den Kulissen vor sich geht. Es gibt nichts Besseres, als eine zusammenhängende Goread-Geschichte zu erzählen und zu sagen, wer Sie außerhalb Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung sind. Geben Sie Ihrem Team einen Einblick in bevorstehende Änderungen an Ihrer Website oder per Video. Hier sind einige großartige Möglichkeiten, wie Sie viral werden und Benutzer ansprechen können.

Instagram Stories verleihen Ihren Inhalten eine gewisse Exklusivität. Nutzen Sie diese Exklusivität, um mehr Follower auf dieser Plattform zu gewinnen. Nutzen Sie diese Plattform, um mehr Abonnenten für Ihr Webinar oder Ihre Facebook-Videositzung zu gewinnen.

Der Instagram-Algorithmus: Was Sie wissen müssen

Algorithmusänderungen, die kürzlich von der Plattform eingeführt wurden, haben die Aufmerksamkeit von B2C-Unternehmen auf sich gezogen. Bisher wurden Beiträge im Feed in chronologischer Reihenfolge angezeigt. Nach der Änderung erscheinen jedoch nur die Posts ganz oben, die am wahrscheinlichsten die höchste Aufmerksamkeit oder das größte Engagement in Form von Likes, Kommentaren und Shares erhalten. Von nun an versucht Instagram zu messen, welche Art von Aufmerksamkeit ein Beitrag generieren kann. Sprechen Sie über künstliche Intelligenz!!

Daher müssen Unternehmen ihre Social-Media-Strategie anpassen, da sie möchten, dass die neuesten Beiträge zuerst erscheinen. Ansonsten gibt es wenig Notwendigkeit, überhaupt zu teilen. Auf diese Veränderungen müssen wir sofort reagieren. Bitten Sie Ihre Fans, Benachrichtigungen zu aktivieren, relevante Hashtags zu verwenden, um Diskussionen zu aktuellen Themen anzuregen, und sich darauf zu konzentrieren, teilbare und klickwürdige Inhalte zu erstellen. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Marketing-Tools auswählen, um den Erfolg von Inhaltsfreigabe, Klicks, Publikumswachstum und Klickraten zu messen.

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