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Kauf neuer vs gebrauchter Bürostühle

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Es kommt ein Punkt, an dem jedes Büro Bürostühle aktualisieren oder hinzufügen muss, und wenn dieser Zeitpunkt kommt, haben die meisten von uns eine strikte Budgetbeschränkung. Es besteht der Druck, den günstigsten und bestmöglichen Preis zu finden, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen, jedoch scheint dies in den meisten Fällen nicht möglich zu sein, ohne auf wichtige Einstellungen verzichten zu müssen. Der Kauf eines voll verstellbaren ergonomischen Stuhls, der für mehrere Stunden am Tag geeignet ist, kann etwas teuer sein, ganz zu schweigen von der Anschaffung ergonomischer Stühle für das gesamte Büro. Hier kommt die große Frage ins Spiel: Wie kann Ihr Unternehmen Geld sparen und das Beste für Ihr Geld herausholen? Überlegen Sie sich am besten, ob Sie neue oder gebrauchte Büromöbel kaufen möchten, und überlegen Sie sich die jeweiligen Vor- und Nachteile.

Gebrauchte Bürostühle

1. Vorteile – Der vielleicht größte Vorteil beim Kauf gebrauchter Bürostühle sind die erheblichen Preiseinsparungen. Da der Stuhl von einem früheren Kunden benutzt wurde, müssen Händler einen bestimmten Betrag von ihren gebrauchten Stühlen abbuchen, um das Produkt wieder verkaufen zu können. Alle gebrauchten Bürostühle sollten vom Verkäufer gründlich auf Mängel untersucht werden, um sicherzustellen, dass keine Probleme mit dem Stuhl vorliegen, bevor er wieder zum Kauf angeboten wird. Internet-Händler bewerben ihre gebrauchten Büromöbel in der Regel als “offene Box-Deals”, was im Wesentlichen bedeutet, dass der Stuhl von einem früheren Kunden aus einem anderen Grund als einem Defekt oder einer Beschädigung zurückgegeben wurde. Auch gebrauchte Bürostühle können ein tolles Schnäppchen sein; Wenn Sie recherchieren, stellen Sie möglicherweise fest, dass das Produkt, an dem Sie interessiert sind, vom vorherigen Kunden nur geringfügig verwendet wurde. Viele Kunden bestellen die falsche Farbe oder probieren einen Stuhl einen Tag lang aus, um festzustellen, dass er nicht funktioniert. In diesem Fall erhalten Sie einen praktisch neuen Stuhl zum Gebrauchtpreis.

2. Nachteile – Wenn Sie einen gebrauchten Stuhl kaufen und später feststellen, dass Sie damit nicht zufrieden sind, besteht die Möglichkeit, dass Sie den Artikel nicht zurückgeben können. Beim Kauf gebrauchter Büromöbel handelt es sich in der Regel um einen Endverkauf, da Einzelhändler einfach nicht mehr das gleiche Möbelstück weiterverkaufen können. Jedes Mal, wenn der Stuhl zurückgegeben wird, hat er weniger Wert und ist weniger wert. Der vielleicht größte Nachteil beim Kauf gebrauchter Bürostühle ist, dass die ursprüngliche Garantie erlischt. Wenn der ursprüngliche Besitzer des Stuhls eine lebenslange Garantie auf sein Produkt hatte und Sie den Stuhl dann aus zweiter Hand kaufen, wird die ursprüngliche Garantie nicht an Sie weitergegeben. Dies würde Ihnen Pech bringen, wenn am Stuhl ein Teil brechen sollte, das normalerweise bedeckt gewesen wäre, wenn Sie den Stuhl neu gekauft hätten.

Neue Bürostühle

1. Vorteile – Der Kauf eines brandneuen Herman Miller gibt Ihnen die Freiheit, genau zu entscheiden, was Sie von einem Bürostuhl wünschen und brauchen, einschließlich der Einstellbarkeit, Farbe oder Polsterung, ohne sich mit weniger zufrieden geben zu müssen. Sie können sich auch darauf verlassen, dass Ihr Stuhl unter die Garantie fällt; Die Länge und Einzelheiten der Garantie für jeden Stuhl variieren je nach Hersteller. Wenn ein Teil kaputt geht oder Sie Ihren Stuhl erhalten und dieser defekt ist, können Sie Ihre Teile umgehend und kostenlos reparieren lassen. Ein neuer Bürostuhl bricht auch viel weniger schnell oder verschleißt im Laufe der Zeit wie ein gebrauchter Bürostuhl und Ihnen wird eine bestimmte Lebensdauer des Stuhls aufgrund der Herstellergarantie garantiert. Neue Bürostühle sind in den meisten Fällen sofort erhältlich, egal in welcher Menge Sie suchen. In vielen Fällen wird nur ein Modell eines gebrauchten Bürostuhls zum Kauf angeboten, was für Sammelbestellungen, bei denen mehrere Bürostühle desselben Modells benötigt werden, nicht ideal ist.

2. Nachteile – Die Anschaffung eines hochwertigen, brandneuen Bürostuhls mit mehreren Anpassungen ist teuer und passt möglicherweise nicht in das Budget jedes Unternehmens, insbesondere wenn mehrere benötigt werden. Der Kauf eines gebrauchten Bürostuhls kann Ihrem Unternehmen dabei helfen, gegenüber einem neuen Stuhl deutlich zu sparen. Es kann auch länger dauern, bis die Stühle über einen gebrauchten Stuhl versendet und geliefert werden, da einige Stühle sehr an die Vorlieben der Person angepasst werden können und dies zusätzliche Zeit in der Herstellung erfordert, während ein gebrauchter Bürostuhl bereits hergestellt wurde.

Unabhängig davon, ob sich Ihr Unternehmen für den Kauf eines neuen Bürostuhls oder eines gebrauchten Bürostuhls entscheidet, ist es wichtig, sich vor dem Kauf über den Stuhl Ihrer Wahl zu informieren. Versuchen Sie herauszufinden, ob der Stuhl mit einer Garantie ausgestattet ist und wie lange diese Garantie auf Sie verlängert wird, insbesondere wenn Sie einen gebrauchten Stuhl kaufen möchten. Wenn Sie zahlreiche Stühle kaufen möchten und diese ganz neu kaufen müssen, fragen Sie Ihren Händler, ob Sie einen Mengenrabatt erhalten können; meistens werden sie ja sagen, besonders wenn die Menge 6 oder mehr beträgt. Wenn Sie einen bestimmten Stuhltyp benötigen, der Ihren Anforderungen entspricht, geben Sie sich nicht mit einem gebrauchten Stuhl zufrieden, wenn Sie wissen, dass er nicht Ihren Anforderungen entspricht oder Sie möglicherweise einen anderen kaufen müssenähm Stuhl ein paar Monate später. Sowohl neue als auch gebrauchte Stühle haben Vor- und Nachteile, es liegt an Ihnen, vor dem Kauf zu entscheiden, welche Kaufentscheidung für Ihr Unternehmen die beste ist und den größten Return on Investment bietet.

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