The moment I throw in the word “ethics,” I’m preparing a lecture on morality and religion. That is not the intention of this article. But I will give you a different scale, buy google reviews and you can impose your own sense of ethics and morals to decide which side of the scale is comfortable for you. I believe ethics is a differential measure influenced by risk, reward and motivation.
Wenn es um Bewertungen geht, habe ich eine offensichtliche Frage, wie sich Bewertungen auf mich auswirken. Wir glauben, dass Bewertungen vier Hauptvorteile haben.
- Ego-Boost für Geschäftsinhaber. “Sie mögen mich! Sie mögen mich wirklich!”
- Senden Sie ein soziales Signal an Suchmaschinen, dass Menschen mit Ihnen interagieren. Dies wirkt sich tendenziell geringfügig auf das Ranking aus.
- Visuelle Indikatoren, die Ihren Brancheneintrag hervorheben. Für Google-Einträge erhalten Sie 5 gelbe Sterne, nachdem Sie 5 Bewertungen erhalten haben, wodurch Ihr Maps-Eintrag prominenter wird und mit größerer Wahrscheinlichkeit einen Klick oder einen Anruf erhält.
- Bestätigen Sie Ihrem neuen Interessenten positiv, dass Ihr Angebot von anderen als wertvoll empfunden wird.
Der vierte ist eindeutig der wichtigste Faktor von Interesse. 60 % der Online-Käufer lesen Bewertungen, bevor sie eine Entscheidung treffen. Siehe den Link unten.
Die meisten Unternehmer wissen das bereits. Bewertungen sind also das, was Geschäftsinhaber wollen. Es gab jedoch viel Verwirrung darüber, wo man Bewertungen platzieren sollte und wie viel Wert und Gewicht sie haben. Der Hauptwert basiert auf potenziellen Kunden und Suchmaschinenvertrauen. Hier landen die meisten Bewertungen und welchen Wert haben sie.
· Unternehmens-Website: Schriftliche Bewertung – Diese Art der Bewertung hat keine Auswirkung auf Suchmaschinen und hat wenig Glaubwürdigkeit bei potenziellen Kunden. Das liegt daran, dass jeder weiß, dass Sie die Website kontrollieren und alles posten können, was Sie wollen, unabhängig davon, ob Ihre Aussagen wahr sind oder nicht. Ob der Kunde eine reale Person ist oder nicht.
Company Website : Video Review – This gives potential customers more weight as people can see that they are dealing with a real person and not just their imagination. You still don’t know if that person is actually your customer or a good friend who owes you something, but it seems more realistic. These types of often work well for specific product pages or pages that describe a service you offer.
· Google Plus: Wir neigen dazu, potenziellen Kunden mehr Gewicht zu geben, weil wir wissen, dass schlechte Bewertungen nicht entfernt werden können und dass Bewertungen etwas schwerer zu fälschen sind.
· Yelp: Diese Rezensionen haben in der Regel mehr Gewicht als Google-Rezensionen, weil sie schwerer zu fälschen sind und schlechte Rezensionen nicht aus diesem Forum entfernt werden können. Diese Bewertungsplattform genießt auch bei Google großes Vertrauen. Yelp hat eine treue Anhängerschaft und viele Leute nutzen Yelp anstelle einer Suchmaschine.
· Facebook: Es ist großartig, Sternebewertungen und geschriebene Rezensionen auf Facebook zu haben, weil es eine treue Facebook-Fangemeinde hat, die dieser Plattform Glaubwürdigkeit verleiht. Sie können schlechte Bewertungen auf Facebook nicht löschen, aber das ist keine allgemein bekannte Tatsache.
· Gelbe Seite oder Dex: Es ist gut, mindestens eine Bewertung für diese Plattform zu haben, da dies dazu neigt, Menschen zu beeinflussen, die dieses Suchwerkzeug gerne verwenden.
· Weitere Orte, die Sie vielleicht überprüfen möchten, sind Citysearch, Manta, Superpages, Kudzu, Best of the Web und Better Business Bureau. Wenn Sie eine Überprüfung von Angies Liste bekommen können, ist sie ziemlich solide, weil es fast unmöglich ist, sie zu fälschen.