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So bewerben Sie Ihre Blog-Posts auf Instagram

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Instagram ist ein erstaunliches Tool, um Ihr Blog zu erweitern! Sie können die visuelle Plattform geschickt nutzen, um gezielten Traffic zu Ihrem Blog zu leiten, indem Sie Posts, Videos und Instagram Stories geschickt einsetzen.
Es kann jedoch schwierig werden, die perfekte Mischung aus Methoden und Tools zu finden, um Ihr Blog auszubauen und diese Verkehrszahlen zu erhalten, wenn Sie gerade erst anfangen!

Deshalb haben wir ein paar einfache Tricks zusammengestellt, die Ihnen genau zeigen, wie Sie Instagram nutzen können, um für Ihr Blog zu werben. Indem Sie diese einfachen Praktiken anwenden, werden Sie im Handumdrehen zielgerichteten Traffic von Ihren Instagram-Inhalten auf Ihre Website leiten!

Sind Sie bereit, die Straßensperren Ihres Instagram-zu-Website-Verkehrs zu beseitigen? Lass uns deinen Blog wachsen lassen!

Kämpfen Sie damit, Ihre Instagram-Viewers dazu zu bringen, Ihre Website zu besuchen? Warum nicht einen KOSTENLOSEN Link im Bio-Tool ausprobieren

Wir stellen Smart.bio von Tailwind vor, das fortschrittlichste Linking-Tool, das jetzt auf dem Markt erhältlich ist!

Markieren Sie sich selbst, um den Zuschauern zu helfen, Ihren neuesten Blog-Beitrag in Ihrem Link in Bio zu finden
Wir haben einen ziemlich praktischen Hack, um den Verkehr aus Ihren Stories zu lenken, wenn Sie noch keinen Zugriff auf Link in Stories haben, wenn wir es selbst sagen (und wir tun es). Leiten Sie Ihre Follower einfach zu Ihnen weiter

Bio stattdessen, wo der neueste Blogbeitrag, den Sie bewerben, sehnsüchtig wartet!

Möglicherweise müssen Sie dies für Ihre Zuschauer buchstabieren, da sie möglicherweise nicht genau verstehen, warum Sie sich in Ihrer Story markieren oder was sie als Nächstes tun sollen!

Wie die Fokussierung auf die Community statt auf den Wettbewerb One Style Blogger dabei half, ihren Blog auf Instagram auszubauen

Skepsis gegenüber Netzwerken? Es funktioniert wirklich! Chloe Alysse von Chlo & Clothes gab im oben erwähnten FB Live einen weiteren starken Tipp. Sie schreibt die starke Community treuer Follower und Bloggerkollegen als Teil ihres schnellen Aufstiegs zum Instagram-Erfolg zu (über 25.000 in einem Jahr!).

Ein regelmäßiger Teil ihres Instagram-Plans ist es, die Liebe zu teilen – und erneut zu teilen! – coole Posts von Bloggern, Instagrammern und Marken, die bei ihr Anklang finden und sie glaubt, dass ihre Follower dies ebenfalls zu schätzen wissen.
Diese Konten sind mehr als glücklich, die Liebe zu teilen, und geben Chloe ihrem Publikum bekannt, das dann Fans werden könnte!

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