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So erstellen Sie einen Online-Shop

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Da das Internet so riesig und expansiv wird wie heute, muss jeder anfangen, über eine Art Online-Präsenz nachzudenken, um mit den Veränderungen in der Art und Weise, wie wir kaufen und verkaufen, Schritt zu halten. Das Erstellen eines psa Online-Shop erfordert einige Schritte, und wenn Sie interessiert sind, sollten Sie in der Lage sein, Verkäufe im ganzen Land und auf der ganzen Welt zu erzielen.

  1. Benennen Sie es. Wenn Sie bereits einen Online-Shop erstellen möchten, haben Sie möglicherweise bereits einen Shop-Namen, aber ist das ein guter Name? Ihr Name sollte einprägsam sein und Sie sollten Ihren Kunden sofort sagen können, was Sie verkaufen und was Sie verkaufen. Ziegel- und Mörtelläden lassen ein bisschen Mysterium zu, da die Leute dazu neigen, aus reiner Neugier hereinzukommen. Im Internet dreht sich alles um sofortige Befriedigung, daher neigen Benutzer dazu, frustriert zu werden und einfach zu klicken. Warum sollten sie versuchen, Ihr Geschäft herauszufinden, wenn Sie zu einem Geschäft gehen können, das genau das bietet, was sie brauchen? Das Erstellen eines Online-Shops bedeutet, eine Online-Präsenz zu erstellen, und die effektivsten Benutzer müssen wissen, was diese Präsenz bedeutet und was sie tun kann.
  2. Wählen Sie ein Produkt aus. Nachdem Sie nun einen Namen gewählt haben, müssen Sie herausfinden, was Sie verkaufen werden, nachdem Sie Ihren Online-Shop erstellt haben. In dieser Phase haben Sie eine Vielzahl von Möglichkeiten, Dinge zu verkaufen, die Sie oder andere hergestellt haben. Sie können die Produkte selbst besitzen oder sie über einen Direktversender transportieren, der alle Sendungen und Produkte abwickelt. Meiner Erfahrung nach sind die erfolgreichsten Online-Shops diejenigen, die ihrer Benutzerbasis etwas Einzigartiges bieten. Ein einzigartiges oder höchst begehrenswertes Produkt. Wenn Sie einen Online-Shop erstellen, müssen Sie ihn ganz oben auf der Leiste platzieren und planen, wie Sie Ihr Produkt erhalten und zu welchem ​​​​Preis Sie es verkaufen möchten. Dies macht den Prozess viel reibungsloser.
  3. Informieren Sie sich über Design, Farbe usw. Genauso wichtig wie der Name ist das Design und die Farbpalette. Selbst wenn Sie den coolsten Namen der Welt haben, könnte ein Geschäft mit einer sehr schlammigen oder zu beschäftigten Palette explodieren. Denken Sie noch einmal an den realen Handel. Mit leuchtenden Farben und blinkenden Lichtern, sobald Sie den Laden betreten, werden Sie nur in Las Vegas bleiben. Dies müssen Sie bei der Erstellung Ihres Online-Shops berücksichtigen, da es sich nicht mehr um einen physischen Akt des Betretens eines Geschäfts handelt, sondern um ein rein visuelles Erlebnis. Sie möchten bei all den ruhigen Pastelltönen oder all den lebhaften gesättigten Farben bleiben. Computermonitore zeigen Informationen von Land zu Land unterschiedlich an, daher müssen Sie Ihr Farbdesign so einheitlich wie möglich gestalten, damit es von einem Monitor zum nächsten so ähnlich wie möglich aussieht und Ihren Zuschauern eine Art Qualitätskontrolle darüber gibt, was sie sehen.
  4. Wählen Sie Ihren Hosting-Service. Dies ist ein wichtiger Schritt im Prozess der Erstellung eines Online-Shops, da er Ihren Erfolg bestimmen kann. Sie sollten das Hosting-Unternehmen wählen, das am besten zu Ihnen und Ihren Bedürfnissen passt. Die meisten E-Commerce-Lösungen bieten unterschiedliche Hosting-Pläne und unterschiedliche Vergünstigungen für jeden, also sollten Sie etwas recherchieren. Eine Sache, die Sie immer im Hinterkopf behalten sollten, ist, ob Sie mit Ihrer Website arbeiten möchten oder nicht, da Sie anrufen müssen, wenn Ihre Website aus irgendeinem Grund nicht verfügbar ist oder Sie Änderungen vornehmen möchten, von denen Sie nichts über sich selbst wissen. Daher wird dringend empfohlen, dass Sie alle potenziellen Lieferanten anrufen und mit ihnen sprechen, bevor Sie sich für einen entscheiden. Wenn sie freundlich und informativ sind, rücken sie an den Anfang der Liste, aber wenn sie am Telefon geschubst werden oder nicht wirklich mit einer echten Person sprechen, rücken sie an das Ende der Liste. Hosting-Provider sind grundsätzlich Partner beim Erstellen eines Online-Shops, und Sie müssen sicherstellen, dass der Partner für Sie und in Ihrem besten Interesse da ist.
  5. Vermarkten Sie Ihr Unternehmen. Sobald Sie Ihren Shop zum Laufen gebracht haben, müssen Sie ein paar Dinge tun. Dies ist die Phase, in der die meisten Unternehmen zu scheitern beginnen. Einige Leute kaufen Inventar und eröffnen ein Geschäft, erwarten aber, dass die Leute das Geschäft finden und Produkte aus den Regalen fliegen. Das Erstellen eines Online-Shops ist einfach, aber ein Online-Shop ist erfolgreich. Die Bedienung ist etwas knifflig. Stellen Sie sicher, dass Ihr Geschäft draußen ist. Finden Sie relevante Blogbeiträge oder werden Sie ein vertrauenswürdiges Mitglied von Foren, die sich auf Ihr Produkt beziehen. Wenn die Leute nicht wissen, dass Ihr Geschäft existiert, können sie dort nicht gut einkaufen. Eine Sache, die Ihnen anfangs helfen könnte, ist, jeden Monat etwas Geld für Pay-per-Click-Anzeigen auszugeben. Es ist nicht die billigste Art zu vermarkten, aber es hilft, wenn Ihr Online-Shop gerade erst anfängt. Nachdem Sie einen Online-Shop erstellt haben, können Sie auch einen viel günstigeren Weg in Ihrer Nähe finden. Holen Sie sich die Erlaubnis, mehrere T-Shirts mit Ihrem Logo und Ihrer Website zu erstellen, die Ihre Freunde und Familie tragen oder bei lokalen Sportveranstaltungen verteilen können. Alles, was Sie tun können, um Ihren Firmennamen und Ihre Website zu bewerben, kann potenziell neue Kunden durch direkten Kontakt und Mundpropaganda gewinnen.
  6. Führen Sie die Standardwartung des Geschäfts durch. Sobald Sie anfangen, Kunden zu gewinnen und einige Verkäufe zu fließen beginnen, entspannen Sie sich nicht zu sehr. Ja, der schwierige Teil ist vorbei, aber Sie müssen Ihre zukünftigen Kunden immer noch glücklich machen, und dazu Sie

ed, um eine aktive Last aufrechtzuerhalten. Wenn Sie in einen Online-Shop gehen und kein Produkt oder Artikel zu haben scheinen, das kürzlich aktualisiert wurde, kaufen Sie normalerweise nichts, nur weil diese Person im wirklichen Leben noch im Geschäft ist. Es ist sehr einfach, dass ein Online-Shop zusammenbricht und trotz der Schließung der stationären Geschäfte noch aktiv ist. Aus diesem Grund müssen Sie es auf dem neuesten Stand halten und Ihren Kunden das Gefühl geben, dass sie sich für Ihr Geschäft interessieren. Wenn nicht, warum? Eine einfache Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, Ihrem Shop einen Blog hinzuzufügen, der alle paar Tage mit Neuigkeiten zu Ihren Produkten und Plänen oder einfachen Trivia über Ihre Routine aktualisiert wird. Dies trägt dazu bei, eine Art Community in Ihrem Geschäft aufzubauen, und Sie können Stammkunden finden, die Ihre Artikel kommentieren.

  1. Beginnen Sie mit der Planung für ein langes Leben. Was ich damit meine ist, dass Sie, sobald Sie all Ihre Anstrengungen in Ihr Geschäft gesteckt haben, mit der Umstellung Ihres Produkts begonnen haben und eine kleine Community haben, anfangen sollten zu planen, was Sie als nächstes tun werden, damit Sie weitermachen können um das Produkt zu verwenden. Im Fall von stationären Geschäften sorgen die Zuverlässigkeit und die Zurückhaltung bei der Suche nach neuen Standorten dafür, dass Kunden wiederkommen, aber die Möglichkeit, Produkte in Geschäften und fast überall online zu finden, macht das Geschäft sehr einladend und komfortabel, sodass die Kunden immer wiederkommen. Du musst es halten können. Kunden kommen zurück. Denken Sie an eine Werbeaktion, die Sie den Kunden anbieten können, die am meisten in Ihrem Blog posten, oder wie Sie Ihren Shop mit einem neuen Look oder einer größeren Produktpalette verbessern können. Lassen Sie den Laden nicht stagnieren. Nachdem Sie einen Online-Shop erstellt haben, ist es ein Vollzeitjob, ihn am Laufen zu halten und den Erfolg aufrechtzuerhalten, aber es gibt kein anderes Gefühl, als Ihr eigener Chef zu sein. Jeder Misserfolg gehört dir und jeder Erfolg gehört auch dir. Gutes Gefühl.
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