Wenn Sie ein Thema haben, über das Sie entweder viel wissen oder noch viel mehr wissen möchten, können Sie Ihr Informationsprodukt in weniger als einem Monat erstellen. Wie man mit dem Schreiben eines Buches beginnt, ist das, was Buchcoaches wissen und mit Ihnen teilen können. Ein Buch zu schreiben ist der beste Weg, sich selbst zu brandmarken, von der Rezession zu profitieren und dies schneller zu erreichen, als Sie es sich jemals vorgestellt haben!
Ihr Buchschreibcoach ist Ihr stiller Partner, der sich mit kostengünstigen Selbstveröffentlichungen auskennt und Ihre Buchreise verkürzen kann, um schnell zu schreiben, ansprechende Texte zu schreiben und sie optimal auf den Markt zu bringen. Für mich sollten Sie Ihr Buch online bewerben. Die meisten Ihrer Zielgruppen kaufen und verkaufen dort online, und Bücher sind immer noch das Produkt Nr. 1, das im Internet verkauft wird. Wenn Ihr Ziel Ihr Buch haben möchte, zahlt es alles, um es zu bekommen. Sie müssen Ihr Buch also für Ihre Zielgruppe so wertvoll machen, dass sie ihm nicht widerstehen kann.
Wie kann ein Buchcoach Ihnen zeigen, wie man mit dem Schreiben eines Buches beginnt?
Sie wird Ihnen zunächst Fragen zu Ihrem Buch, seinem Thema oder Titel, seiner besten Zielgruppe und Ihrem Zweck für das Buch stellen. Der Trainer muss auch wissen, was den aufstrebenden Autor bremst, und diese Frage stellen. Wenn Sie sich anmelden, um die Sociseller-Arbeit eines Coachs zu testen, werden Sie feststellen, dass es für Sie von großem Wert ist, zu wissen, dass dieser Coach Ihnen helfen kann, sich auf die richtigen Informationen zu konzentrieren, die Ihr Publikum will, damit Ihr Buch klar, prägnant und überzeugend ist.
Ein Buchcoach kann Sie mit Mitgefühl ermutigen, Sie dazu anregen, weiterzumachen und Aufschub zu vermeiden. Sie kann Ihnen ihre Weisheit zeigen, welche Wörter und andere Teile Ihres Buches für das Marketing funktionieren und welche nicht. Sie sollte Ihnen einen Pre-Marketing-Plan geben, den Sie in jedem Kapitel verwenden können, damit jeder Teil Ihres Buches das ganze Buch verkauft.
Ihr Buchcoach sollte sich mit traditionellem Marketing auskennen und Ihnen helfen können, Ihr Buch online zu bewerben. Sie sollte in sozialen Medien wie Linkedin, Facebook und Twitter auf dem Laufenden sein. Ihr Buchcoach sollte sich auch mit dem Verfassen von Artikeln und Marketing auskennen, da dies immer noch der beste Weg ist, Bücher zu vermarkten. Wenn sie diese Marketingwege nutzt und sie funktionieren, dann erhalten Sie diesen zusätzlichen Wert in Ihrem Coaching mit einem Coach, der sich mit traditionellem Marketing beschäftigt hat und das so viel einfachere Internetmarketing nutzt.
Mit einem großartigen Trainer werden Sie Ihre Lernkurve mindestens halbieren. Das bedeutet, dass Ihre Coaching-Kosten geringer sind als die Belohnungen, die Sie durch Verkäufe und Kunden erhalten, die Ihr Buch lesen.
Hat Ihr Buchcoach umsatzstarke Signature-Bücher über das Schreiben von Büchern, die Selbstveröffentlichung von Büchern und Online-Marketing geschrieben? Wenn nicht, Vorsicht. Man kann ein Buch schreiben, aber wenn man nicht wirklich alle Anleitungen für jeden Teil seines Buches für Sie zusammengestellt hat, wird diese Person keine große Hilfe sein.
Vielleicht brauchen Sie nur ein oder zwei kleine Anpassungen, und vielleicht brauchen Sie einen Buchentwurf und eine Buchformatierung, um Ihr bestes Buch herauszubringen.