
Kaufen Sie gebrauchte Spiele? Dann bist du ein kompletter Dreckskerl und Abschaum der Spieleindustrie. Du bist schlimmer als jeder Pirat, der die hohe See von Warez besegelt. Zumindest wollen uns die Verlage das glauben machen. Es spielt keine Rolle, ob Sie berechtigt sind, das von Ihnen erworbene Produkt zu verkaufen. Der Verkauf von Second-Hand-Spielen schadet der Spieleindustrie.
Wenn ein neues Spiel eingetauscht oder an den Spieleladen verkauft wird, hält der Händler das Geld außerhalb der Reichweite hart arbeitender Entwickler, die Blut, Schweiß und Tränen vergossen haben, um Stolz und Freude zu schaffen. Sie können dasselbe Spiel mehrmals kaufen und verkaufen und behaupten, dass diese Käufe potenzielle Verkäufe sind, die von der Spielefirma selbst gestohlen wurden.
Müllanreize für Neuanschaffungen
Gaming-Unternehmen nutzen bereits mehrere Möglichkeiten, um nach der Veröffentlichung ihrer Spiele zusätzliches Geld in Form von herunterladbaren Inhalten zu verdienen, und jetzt gibt es einen Anreiz, neue Spiele zu kaufen. Vorbestellungsboni scheinen jetzt bei vielen Spielen beliebt zu sein, einschließlich Codes für zusätzliche herunterladbare Inhalte oder bestimmte Bonusse im Spiel.
Werfen wir einen Blick auf die Müllanreize, die Verlage anbieten, um neue Käufe und willkommenere Alternativen zu fördern.

Exklusive herunterladbare Inhalte und Vorbestellungsboni: Spieler sind nicht an die Idee gewöhnt, Boni in Sammlereditionen und dergleichen zu erhalten, aber in letzter Zeit sehen sie viele zusätzliche kostenlose Vergünstigungen in neuen Spielen oder als Teil von Vorbestellungen. Aufträge. Titel. Das meiste davon sind herunterladbare Inhalte im Spiel, wie neue Waffen und Rüstungen, neue Karten oder verschiedene andere dekorative Elemente, die dem Spiel nicht wirklich viel hinzufügen. Tatsächlich können die meisten dieser Dinge ohne dich leben. In Dragon Age Origins brauchst du nicht wirklich eine Blutdrachenrüstung und kannst ohne die in Fable 3 eingerichteten Tattoos leben. Vielen Dank. Die Panzerung herunterladbarer Inhalte ist wohl eines der sinnlosesten Beispiele für Anreize für herunterladbare Inhalte.
Online-Pässe: Jetzt scheint es heutzutage ein interessanter und besorgniserregender Trend im Gaming zu sein. Löschen Sie sie entsprechend. Alles begann, als EA die Idee eines „Online-Passes“ für große Titel wie Dead Space 2, Die Sims 3, Madden NFL 11 und mehr einführte. Dieser Online-Pass ist ein einmaliger Code, der Ihnen Folgendes bietet: Zugriff auf Online-Multiplayer-Funktionen im Spiel. Das bedeutet, dass Sie darauf beschränkt sind, online zu spielen, es sei denn, Sie haben hentai heroes DE neu gekauft und haben einen Passcode oder geben leider nichts aus, um diesen Pass zu erhalten, es sei denn, Sie kaufen das Spiel aus zweiter Hand.
Was sind die Alternativen?
Also, wenn diese Anreize, die uns dazu ermutigen, neue Spiele zu kaufen, die unsere Marken überfordern, nicht funktionieren oder bestenfalls „ein bisschen Mist“ sind, was ist die Alternative?
Club Nintendo: Nintendo bietet weitere spannende Anreize für Neukäufe. Jedes neue Spiel wird mit einer Karte geliefert, die im „Club Nintendo“-Service gegen Punkte eingelöst werden kann. Hier können Spieler ihre Punkte gegen eine Vielzahl von Nintendo-Sammelartikeln einlösen, von Postern bis hin zu Kleidung. Es gibt viele Gegenstände, die gespeichert werden können. Etwas besseres Zeug kostet ein paar Punkte und vielleicht 1000 Wii. Echte Gegenstände für Treue zu bekommen, ist eine ziemlich gute Idee.
Stellen Sie sich vor, Sie könnten Microsoft Points sammeln, die Sie für XBLA-Spiele ausgeben können. Oder können diese Punkte für echte Gegenstände wie Steuerpads oder Poster verwendet werden? Ich würde gerne echte Belohnungen als Anreize sehen, anstatt plumpe Rüstungen im Spiel.
Gelegenheitsspiele und digitale Spiele: Handyspiele sowie digital herunterladbare Spiele wie Spiele von XBLA oder PSN sind nicht ohne Grund populär geworden. Sie bieten ein großartiges Spielerlebnis zu einem erschwinglichen Preis. All diese Dienstleistungen sind im Laufe der Jahre gewachsen, vom Verkauf kleiner Retro-Spiele bis hin zu vollwertigen Spielerlebnissen, die groß genug sind, um viele Vollpreisspiele zum Zerreißen zu bringen. Ich weiß, dass ich ein Limbo früher auf der Xbox haben kann als die seltsame Kinect-Version von Carnival Games, und es bietet ein viel besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.