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Websites lokaler Bauunternehmen: Ein vollständiger Leitfaden

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Erweitern Sie Ihr lokales Bauunternehmen mit der richtigen Website

Die einfache Tatsache ist, dass die meisten Menschen online suchen, bevor sie Einkäufe in lokalen Kleinunternehmen tätigen. Wenn Sie nicht online sind, sind Sie keine Option. Selbst wenn Sie online sind, werden Sie wahrscheinlich nie gefunden, wenn Sie nicht auf der Titelseite von Google für die Schlüsselwörter sind, die Verbraucher verwenden, um Produkte und Dienstleistungen zu finden, die genau wie die von Ihnen angebotenen sind.

Was können Sie also tun, um Ihr lokales Bauunternehmen online auszubauen?

Lesen Sie unten, warum Sie eine Bau-Website benötigen, wie sie Ihrem lokalen Bauunternehmen beim Wachstum hilft und die beste Lösung für Ihre Anforderungen an eine Bau-Website findet.

9 Gründe, warum Sie eine Bau-Website brauchen – Warum Sie eine Bau-Website brauchen

Gute Websites des Bauunternehmen Nürnberg machen Sie und Ihr Unternehmen 24 Stunden am Tag zu Ihrer größten Interessentenquelle – den Internetnutzern. Ohne eine Website ignorieren Sie leichtfertig bis zu 75 % Ihrer potenziellen Kunden.

Bessere Bau-Websites machen es Interessenten leicht, mit Ihrem Unternehmen in Kontakt zu treten, sei es per E-Mail, Kontaktformular und/oder vorzugsweise über soziale Medien. Ihre Bau-Website sollte als Drehscheibe für Ihr Social Media- und E-Mail-Marketing fungieren, zwei der besten (und billigsten!) Möglichkeiten, Ihr Unternehmen zu vermarkten. Tatsächlich stecken immer mehr kleine Unternehmen immer mehr Geld in Social-Media-Marketing, und E-Mail-Marketing bringt erstaunliche 44 US-Dollar für jeden investierten US-Dollar ein!

Durch die Kombination aus der Veröffentlichung eigener Inhalte, Social Media und E-Mail-Marketing werden die Kosten pro Lead um 60 % gesenkt!

Aber die BEST Construction Websites sollten all dies und mehr leisten. Ihre Website sollte Ihnen helfen, Ihr Geschäft auszubauen, Funktionen enthalten, die Ihnen und Ihren potenziellen Kunden zugute kommen, und als Ihr effizientester, profitabelster und wertvollster Verkäufer fungieren.

Obwohl wir der Meinung sind, dass es mindestens 27 gute Gründe für Sie gibt, sich für uns zu entscheiden, finden Sie hier eine Liste der Dinge, die unsere Bau-Websites für Sie tun sollen:

Präsentieren Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen – Ihre Website präsentiert Ihre Produkte und Dienstleistungen für alle sichtbar, durch Fotos, Videos und mehr. Erklären Sie Vorteile, vergleichen Sie mit anderen Produkten/Dienstleistungen und zeigen Sie Erfahrungsberichte von zufriedenen Kunden. Je mehr Sie zeigen, desto mehr neue Kunden gewinnen Sie.

Sparen Sie Kosten – Durch die Integration von Systemen und die Automatisierung bestimmter für Ihr Unternehmen relevanter Aufgaben spart Ihnen Ihre Website tatsächlich Geld. Wie Sie damit Geld sparen, liegt ganz bei Ihnen, aber hier sind 11 Möglichkeiten, wie Sie Ihren Verstand zum Laufen bringen können.

Erreichen Sie einen größeren Markt – Unser Engagement besteht darin, kleinen, lokalen Unternehmen beim Wachstum zu helfen, aber das bedeutet nicht, dass Ihr Zielmarkt auf Ihren Hinterhof beschränkt bleiben muss. Tatsächlich kann Ihre Website Ihnen helfen, Beziehungen zu strategischen Allianzen, Empfehlungspartnern und verbundenen Unternehmen aufzubauen und Ihr Bauunternehmen regional, national und sogar international als Vordenker zu etablieren und Möglichkeiten zu eröffnen, an die Sie nie zu denken gewagt haben.

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