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Zeigen Sie Ihr Instagram überall.

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Wie werden die Leute Ihr Konto finden, wenn Sie nicht für Instagram werben? Stellen Sie sicher, dass Ihr Instagram-Konto auf Ihrer Website und anderen sozialen Netzwerken aufgeführt ist.

Die Erhöhung der Sichtbarkeit und des Bewusstseins ist eine der besten Möglichkeiten, um entdeckt zu werden. Wenn Sie mehr Instagram-Follower bekommen möchten, teilen Sie den Leuten mit, wo sie Sie finden können. Sie können Ihrer Website und Ihrem Blog Schaltflächen für soziale Medien hinzufügen, um das Teilen in sozialen Netzwerken in allen Netzwerken zu fördern und den Menschen zu zeigen, wo sie Sie auf Instagram finden können.

Eine weitere großartige Idee ist es, sie auf Ihren Social-Media-Konten zu bewerben. Via Twitter macht das Museum of Modern Art regelmäßig auf Instagram auf sich aufmerksam. Sie können andere soziale Netzwerke problemlos verwenden, um Benutzer zu Instagram zu leiten.

Aber stellen Sie sicher, dass Sie nicht nur darum bitten, verfolgt zu werden. Stattdessen sollten Sie Ihre eigenen Inhalte auf Instagram bewerben, damit Benutzer einen Grund haben, follower für instagram. Glücklicherweise fügt Instagram viele neue Inhalte und Videofunktionen wie Stories, IGTV und Reels hinzu, die großartige Möglichkeiten schaffen, Follower durch kreative Inhalte aufzubauen.

Instagram Stories sind die beliebteste Art von Social Content für Gen Zers.

Veröffentlichen Sie Inhalte, die Ihre Follower wollen

Es ist leicht gesagt, aber es ist eine gute Idee herauszufinden, welche Inhalte Ihre Follower sehen möchten. Auf Instagram werden Sie schnell feststellen, dass einige Inhalte andere übertreffen. Aus diesem Grund ist das Testen so wichtig.

Ob Filter, Bildunterschrift, Inhaltstyp oder Postzeit, das kleinste Detail kann den Unterschied ausmachen. Hören Sie sich neue kostenlose Instagram Likes-App-Trends an und Sie werden wissen, dass Sie beliebte Inhalte veröffentlichen.

Um die Analyse auf die nächste Stufe zu heben, müssen Marken in Instagram-Analysetools investieren. Dies macht es einfach, Instagram-Inhalte über mehrere Konten hinweg zu verfolgen, zu bewerten und zu analysieren.

Wettbewerberbericht von Sprout auf Instagram

Gewinnen Sie Vertrauen in Ihre Inhaltsstrategie, indem Sie verschiedene Filter, Bildunterschriften und mehr analysieren, um zu sehen, was für Ihr Publikum am besten funktioniert. Wenn Sie nicht wissen, wo Sie anfangen sollen, analysieren Sie Ihre Konkurrenten.

Während Sie sich niemals direkt als Konkurrent ausgeben sollten, ist es ratsam, Beiträge oder Aktivitäten aufzuzeichnen, die das Engagement fördern. Ein wenig Wettbewerbsforschung kann viel bewirken. Sie können den Instagram Competitor Report verwenden, um zu sehen, wie andere Marken in Ihrer Branche abschneiden.

Eine Konversation beginnen

Eine der besten Möglichkeiten, Benutzer über Instagram aufzuklären, ist das Gespräch. Laut dem Sprout Social Index 2020 möchten sich Verbraucher mit visuell ansprechenden Inhalten wie Fotos (68 %) und Videos (50 %) beschäftigen, und 30 % möchten mit Textbeiträgen interagieren. Instagram passt am besten zu diesem Zielgruppenprofil und kombiniert auffällige Grafiken mit Untertiteln, die ansprechend sein können, wenn Sie Ihre Fähigkeiten zum Verfassen von Texten für Instagram-Untertitel perfektionieren.

Indem Sie sich an die beliebtesten Arten von Inhalten halten, können Sie herausfinden, wie Sie mehr Follower auf Instagram bekommen.
Die Menschen nutzen soziale Medien weiterhin als Kontaktreferenz für Marken, einschließlich unnötiger Fragen und Chats, ernsthafter Fragen zur Kundenbetreuung und Komplimente zu ihren Lieblingsmarken und -produkten. Und für Unternehmen müssen Sie Instagram unterstützen und verbinden.

Beantworten Sie so viele Fragen oder Kommentare wie möglich, da dies den Unterschied zwischen der Gewinnung neuer Kunden, Follower oder der Verbesserung Ihrer Beziehung zu Ihrem Publikum ausmachen kann. Darüber hinaus zeigt die Index-Untersuchung, dass 89 % der Verbraucher von Ihrer Marke kaufen, nachdem sie ihr in den sozialen Medien gefolgt sind. Daher ist es wichtig, die Aufmerksamkeit und Loyalität zu erhalten, die Sie benötigen, um Ihre Profilbesucher in Follower umzuwandeln.

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